StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Deus Ex Machina IX
Sa 15 Dez 2018, 01:24 von RavN

» 1000 Dinge, die wir hassen
Mi 05 Dez 2018, 19:07 von RavN

» Hitman: Sarajevo Six-Infothread
Mi 31 Okt 2018, 14:15 von SanderCohen

» Der "Was habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread
Mo 29 Okt 2018, 15:56 von RavN

» Deus Ex Machina VIII
Fr 24 Aug 2018, 16:50 von RavN

» Arche Internetz (Geistesgestörte unter sich)
Fr 24 Aug 2018, 13:00 von Onkel Mori

» The Evil Within 2 - Tagebuch & Review
Mi 08 Aug 2018, 15:24 von SanderCohen

» 1000 Dinge, die wir lieben
Fr 22 Jun 2018, 15:02 von SanderCohen

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou


Teilen | 
 

 1000 Dinge, die wir lieben

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: 1000 Dinge, die wir lieben   Mo 10 Apr 2017, 08:35

Natürlich darf auch das Gegenstück zu "1000 Dinge, die wir hassen" nicht fehlen ;-)

Im Gegensatz zum anderen Spiel posten wir hier Dinge, die wir mögen/lieben.
Das Ganze fortlaufend durchnummeriert und schon bald wissen wir, mit welchen 1000 Dingen wir uns gern beschäftigen.
Jede Sache sollte nur ein mal vorkommen, sonst wäre es ja auch zu einfach, die 1000 voll zu bekommen ;-)

1. Wahre Freunde, die einen auch dann nicht hängen lassen, wenn man mal eine schwierige Phase hat und man nicht wie gewohnt "funktioniert"


Zuletzt von Onkel Mori am Di 20 Feb 2018, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Mo 18 Dez 2017, 15:28

2. Dass Nintendo es im Gegensatz zu anderen Entwicklern wenigstens noch hinkriegt, Spiele FERTIG auf den Markt zu bringen!
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Di 20 Feb 2018, 15:45

3. Sex! Bumsen 2

So, und da aller guten Dinge drei sind, darf jetzt auch mal ein anderer posten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Di 20 Feb 2018, 16:38

4. Corn Flakes

Klingt banal, aber ich teste momentan alles, was Kelloggs so an Produkten hat und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Smacks früher besser waren und dass die Corn Flakes immer noch das beste sind, was man von Kelloggs essen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Mi 21 Feb 2018, 13:44

Onkel Mori schrieb:
3. Sex! Bumsen 2
Dito.

5. Tiere

So, jetzt hab ich hier auch was gepostet und das reicht erstmal für die nächsten 5 Jahre.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Do 22 Feb 2018, 16:38

6. Das neue Forendesign. Da hat der Sander gute Arbeit geleistet.

Und wehe Forumieren verbuggt da wieder was. Dann fahr ich da persönlich hin. Panzer
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Sa 17 März 2018, 14:03

7. Den 80s-Trip, auf dem ich momentan wieder bin, was die Musik angeht.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   So 29 Apr 2018, 00:48

8. Der Service von Alternate


Ich habe viel Schlechtes darüber gehört, aber bin nun schon länger Kunde bei Alternate und kann nichts Schlechtes sagen. Man kennt eigentlich von überall her, dass wenn man Garantie oder Gewährleistung in Anspruch nehmen muss, dass es Wochen dauern kann, bis man seinen Artikel zurück hat. Aber bei Alternate ging es ruck zuck.

Am 23. den Arbeitsspeicher vom neuen Rechner eingeschickt... Hat dann zwar Verzögerungen gegeben, aber das liegt auch an unserer Postfilliale die diesen Monat zu macht. Der Arbeitsspeicher ist somit erst am Donnerstag bei Alternate angekommen, aber ein paar Stunden später haben sie schon den Ersatz losgeschickt und am Freitag hatte ich den neuen Arbeitsspeicher.
(Das neue Teil ist Bombe! Wenn ich jetzt in Adobe Premiere ein Video rendere und es dabei noch auf 1800p hoch skaliere, was normalerweise enorm viel Zeit kostet, geht es immer noch schneller, als wenn ich es normal auf die alte Art und am alten Pc in 1080p gerendert hätte.
Gerade vor ein paar Minuten habe ich einen LP Part gerendert. Das Video selbst dauert ca 23 Minuten, aber gerendert war es in knapp 9 Minuten. Wer schon mal Videos gerendert hat, der weiß, wie zeitintensiv das oft ist.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde Alternate weiter empfehlen.
Vielleicht hatte ich aber auch einfach Glück, wer weiß. Aber ich habe auch abseits dieser Sache nichts Schlechtes mit Alternate erlebt.
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Mi 09 Mai 2018, 17:47

9. Until Dawn

Ich liebe solche Spiele, bei denen Entscheidungen wirklich Konsequenzen haben. Gerne mehr davon!
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Do 31 Mai 2018, 23:14

10. Hater (zumindest in einem gewissen Rahmen)

Ihr werdet euch jetzt denken "WTF?", aber es ist mein Ernst.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich an betreffendem Tag jemandem auf Twitter auf die Füße getreten bin (hatte da vor ein paar Tagen mal das eine oder andere nette Gespräch), oder ob es ein alter Hater ist.
Aber neulich an einem Tag und dem Folgetag zusammen fast 80 Dislikes bekommen, alle fast zur selben Zeit und man sieht ja auch an der Watchtime ein bißchen.
Gleichzeitig stiegen aber dadurch auch die Aufrufe, die Wiedergabezeit und meine Einnahmen.
Wenn das so ist, kann die Person gerne weiter massendisliken. Ich mache das hier alles zwar auf keinen Fall wegen dem Geld, aber ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn man "mehr Taschengeld bekommt", oder? Very Happy
Nur leben möchte ich von YouTube nicht, da ich nicht möchte, dass mein Hobby dann zum Zwang für mich wird
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Mo 18 Jun 2018, 21:05

11. Röstzwiebeln <3

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   Fr 22 Jun 2018, 15:02

12. Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Spiegeleier.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir lieben   

Nach oben Nach unten
 
1000 Dinge, die wir lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» Es gibt Dinge die bleiben....
» Halstücher für Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: