StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 1000 Dinge, die wir hassen
Heute um 00:31 von RavN

» Review-Plan
Gestern um 22:27 von SanderCohen

» Rassismus und Hetze in den sozialen Medien
Do 12 Apr 2018, 12:26 von RavN

» RavNBeatZ - Deus Ex Machina VI
So 25 März 2018, 18:27 von RavN

» Die absurdesten Verschwörungstheorien
Sa 24 März 2018, 21:38 von RavN

» 1000 Dinge, die wir lieben
Sa 17 März 2018, 14:03 von RavN

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Insel
Do 15 März 2018, 16:23 von SanderCohen

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Burg
Do 15 März 2018, 16:21 von SanderCohen

» Resident Evil 7 - Freischaltbares
Di 13 März 2018, 22:43 von SanderCohen


Teilen | 
 

 1000 Dinge, die wir hassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Do 05 Apr 2018, 06:48

51. Amoklauf = Killerspiele sind schuld! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Do 05 Apr 2018, 09:52

Hm, eigentlich müsste ich auch mal Amok laufen. Ich habe schon so oft "Killerspiele" gespielt und hab noch Niemanden umgebracht! Das kann doch nicht wahr sein! Wo ist mein Raketenwerfer?! Ach, ich hab ja gar keinen...

sry für offtopic, aber das musste jetzt sein. ich verwarne mich selbst Smile

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   So 08 Apr 2018, 01:43

Ach mal kurz was dazu sagen finde ich nicht weiter schlimm, solange wir hier nicht über mehrere Seiten darüber diskutieren und das eigentliche Forenspiel untergeht xD
Weil dann könnten wir ja immer einen eigenen Thread aufmachen, wenn wir länger über was diskutieren wollen ^^

52. Irgendwo ist ein Anschlag oder irgendein Irrer stellt was an wie vorhin in Münster und sofort legen die Nazi Hetzer in den sozialen Medien wieder los.
Nur komisch, wie schnell einige die Fresse halten konnten, als raus kam, dass der Täter Deutscher war
(Das wäre auch so ein Thema, über das ich so viel sagen könnte. Werde dazu später noch einen Thread aufmachen)
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mi 11 Apr 2018, 16:40

53. Wenn ich eine Datei hochladen will, die 350 MB groß ist, nur noch 2% fehlen und mir dann "Upload Error" angezeigt wird. Ich könnte wahnsinnig werden Angepisst 2

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mo 16 Apr 2018, 15:49

54. Clickbaiting a lá DIESES VIDEO MUSS DU UNBEDINGT SEHEN! / 10 FAKTEN ÜBER FRAUEN/MÄNNER / DIESES VIDEO WIRD DEIN GANZES VERFICKTES LEBEN VERÄNDERN!

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Gestern um 22:10

55. Leute, die keinen Respekt vor ihren eigenen Eltern haben. Sowas macht mich unglaublich wütend.

So, 3 Posts hintereinander reichen erstmal. Jetzt darf gerne auch mal wieder jemand anders...

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Gestern um 22:21

Kommt auf die Eltern an. Vor meinem Vater hätte ich auch keinen Respekt.

56. PETA

_________________
Nach oben Nach unten
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Heute um 00:31

Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es auch scheiss Eltern, leider sogar einige. Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   

Nach oben Nach unten
 
1000 Dinge, die wir hassen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» Olivem 1000
» Es gibt Dinge die bleiben....
» Taiwan Ausstellung: Gigantische Animation von über 1000 Figuren der Song Dynastie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: