StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 1000 Dinge, die wir hassen
Heute um 17:23 von Onkel Mori

» 1000 Dinge, die wir lieben
Fr 22 Jun 2018, 15:02 von SanderCohen

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou

» Review-Plan
Sa 21 Apr 2018, 22:27 von SanderCohen

» Rassismus und Hetze in den sozialen Medien
Do 12 Apr 2018, 12:26 von RavN

» RavNBeatZ - Deus Ex Machina VI
So 25 März 2018, 18:27 von RavN

» Die absurdesten Verschwörungstheorien
Sa 24 März 2018, 21:38 von RavN

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Insel
Do 15 März 2018, 16:23 von SanderCohen

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Burg
Do 15 März 2018, 16:21 von SanderCohen


Teilen | 
 

 1000 Dinge, die wir hassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Do 05 Apr 2018, 06:48

51. Amoklauf = Killerspiele sind schuld! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Do 05 Apr 2018, 09:52

Hm, eigentlich müsste ich auch mal Amok laufen. Ich habe schon so oft "Killerspiele" gespielt und hab noch Niemanden umgebracht! Das kann doch nicht wahr sein! Wo ist mein Raketenwerfer?! Ach, ich hab ja gar keinen...

sry für offtopic, aber das musste jetzt sein. ich verwarne mich selbst Smile

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   So 08 Apr 2018, 01:43

Ach mal kurz was dazu sagen finde ich nicht weiter schlimm, solange wir hier nicht über mehrere Seiten darüber diskutieren und das eigentliche Forenspiel untergeht xD
Weil dann könnten wir ja immer einen eigenen Thread aufmachen, wenn wir länger über was diskutieren wollen ^^

52. Irgendwo ist ein Anschlag oder irgendein Irrer stellt was an wie vorhin in Münster und sofort legen die Nazi Hetzer in den sozialen Medien wieder los.
Nur komisch, wie schnell einige die Fresse halten konnten, als raus kam, dass der Täter Deutscher war
(Das wäre auch so ein Thema, über das ich so viel sagen könnte. Werde dazu später noch einen Thread aufmachen)
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mi 11 Apr 2018, 16:40

53. Wenn ich eine Datei hochladen will, die 350 MB groß ist, nur noch 2% fehlen und mir dann "Upload Error" angezeigt wird. Ich könnte wahnsinnig werden Angepisst 2

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mo 16 Apr 2018, 15:49

54. Clickbaiting a lá DIESES VIDEO MUSS DU UNBEDINGT SEHEN! / 10 FAKTEN ÜBER FRAUEN/MÄNNER / DIESES VIDEO WIRD DEIN GANZES VERFICKTES LEBEN VERÄNDERN!

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Sa 21 Apr 2018, 22:10

55. Leute, die keinen Respekt vor ihren eigenen Eltern haben. Sowas macht mich unglaublich wütend.

So, 3 Posts hintereinander reichen erstmal. Jetzt darf gerne auch mal wieder jemand anders...

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Sa 21 Apr 2018, 22:21

Kommt auf die Eltern an. Vor meinem Vater hätte ich auch keinen Respekt.

56. PETA

_________________
Nach oben Nach unten
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   So 22 Apr 2018, 00:31

Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich gibt es auch scheiss Eltern, leider sogar einige. Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   So 22 Apr 2018, 21:51

57. Dumme Regeln bezüglich der Rücksendung von defekten Artikeln.

Neulich nen neuen Pc zusammengestellt, wollte das Teil zusammenbasteln und am Ende war einer der Ram Riegel defekt. Sollten 16 GB Ram sein, aber der Pc startete nur, wenn ein bestimmter Riegel drin steckte.
Riegel 1 geht, fährt hoch.
Riegel 2 geht nicht.

Da hab ich dann Alternate informiert über den Defekt.

Ich hab ja gehofft, dass ich nur einen der Riegel zurück schicken müsste und den Pc so lange halt nur mit dem einen 8 GB Riegel hätte weiter laufen lassen können.
Aber nein, Alternate besteht darauf, dass beide Ram Riegel zurück geschickt werden. Okay, es war ein Kit, also so ein Doppelpack. Eigentlich ja schon ein wenig nachvollziehbar. Aber wenn ich dann so darüber nachdenke... Wenn ich eine Konsole kaufe und da der Controller kaputt ist, dann muss ich auch nur den Controller einsenden, auch wenn er mit der Konsole zusammen in dem Karton war.
Wenn ich ein Viererpack Winterreifen kaufe und einer ist kaputt, dann tauscht der Händler auch nicht alle vier Reifen aus.
Sinn?

Jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn, darf jetzt eventuell ein paar Wochen auf den schnelleren Pc verzichten, da wir ja denke ich mal alle schon gehört haben, wie lange so eine Reparatur oder ein Austausch dauern kann.
Aber ich werds irgendwie überleben
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Fr 08 Jun 2018, 22:09

58. Fanboys... Man gibt ein Video frei und kurz danach hat es einen Like.

Noch bevor man das Video gesehen haben könnte.
Die ärgern mich mehr als irgendwelche Trolle, die Instant Dislikes geben. Da weiß ich ja "Ist eh nur ein Kind das denkt dass ich jetzt weinen gehe...".

Genau wegen sowas gebe ich einen Rattenschiss auf die Bewertung. Watchtime und Kommentare sagen da doch viel mehr aus.
Alles Andere wie Bewertungen, Views oder die Abozahl sagen doch mehr oder weniger nur aus, dass jemand irgendwo drauf geklickt hat. Aber wirklich mit dem Video beschäftigen tun sich nur wenige.
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Sa 09 Jun 2018, 13:36

59. Kinder (Nein, nicht alle. Aber die, die nur rumschreien, heulen und dumme Fragen stellen können. Okay, das sind dann wohl doch über 90%...)

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 12 Jun 2018, 14:24

60. Leute, die krampfhaft lustig sein wollen. Spontaner Humor ist doch immer noch der beste, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Fr 22 Jun 2018, 15:08

61. Wenn du ein Forum oder eine Seite besuchen willst und dort schon seit Tagen "Datenbankfehler" steht.

_________________
Nach oben Nach unten
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Heute um 08:00

62. Diese ganzen Legastheniker im Internet... Klar, Jeder kann mal Rechtschreibfehler machen und mit der Grammatik nehmen es einige auch nicht so genau, alles kein Problem, ist okay.
Aber langsam nimmt das eine Ausmaße an, die mich echt anpisst.

Viele scheinen die Unterschiede zwischen den einfachsten Sachen nicht zu kennen:

Dass und Das
Seit und Seid
Wen und Wenn
Dan statt Dann

Dann noch diese (manchmal extrem langen) Texte ohne Komma und Punkte, wo ich schon nach dem ersten Satz kein Bock mehr hab, weiter zu lesen. So Leute können mir doch nicht erzählen, dass das jedes Mal aus Versehen passiert. Die machen das mit Absicht, um Leute abzufucken. Anders kann ich mir das nicht erklären.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Heute um 17:23

Na ja, solange man es noch merkt, was sie meinen und man nicht das Gefühl hat, dass sie da eine Fremdsprache reden, dann habe ich persönlich damit keine Probleme. Ich achte meistens auch einen Scheiß darauf, aber ich beherrsche Grammatik und Rechtschreibung, wenn ich es muss. Wenn ich aber gerade zB unter Freunden schreibe, schreib ich da locker flockig drauf los und schreib aus Bequemlichkeit oft auch alles klein oder so, das wisst ihr ja. Aber ich kann es auch richtig, wenn es drauf ankommt.
(Bezogen auf Leute, die das heutzutage nicht können, gebe ich dir aber vollkommen recht. Das ist eigentlich Grundschulwissen und wenn man eine Schule besucht hat, dann sollte man das eig. beherrschen.)


Da finde ich die Extremfälle (ich rede hier nur von Extremfällen) mancher Grammar Nazis schon viel schlimmer.

ReviewTechUSA hat ein Video gemacht, dass ein Pokemon GO Spieler einfach so erschossen wurde (er hat nicht mal ein Privatgrundstück betreten und war in einem öffentlichen Park unterwegs. Es war einfach ein Irrer, der auf jemanden im Park geschossen hat. Ich gehe auch jede Wette ein, dass die Medien sich nicht auf den Fall gestürzt hätten, wenn er nur Candy Crush gespielt hätte, aber das ist ja nicht das Thema.).


Der Titel des Videos war (bevor er ausgebessert wurde) "Pokemon GO Player shoot to death".


Bis die Kommentare da zum Teil bereinigt wurden, haben sich 90% der Kommentare nur mit dem verdammten Tippfehler befasst und der YouTuber wurde da auch zum Teil übel beleidigt...
Und ich saß vor meinem Monitor und dachte mir "Alter... Da ist ein Mensch gestorben und alles, womit sich die Leute da befassen ist ein verdammter Tippfehler? First World Problems".





Damit das nicht zu sehr off topic wird:

63. Die Lügen bestimmter YouTube Netzwerke, die erst nachdem viele Netzwerke ihre Partner aussortiert haben meinten "Die lügen euch an, aber wir sind anders!", aber sie dann nach einiger Zeit ihr wahres Gesicht zeigen.
(Hallo Freedom, ihr Betrüger!)
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   

Nach oben Nach unten
 
1000 Dinge, die wir hassen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» Es gibt Dinge die bleiben....
» Taiwan Ausstellung: Gigantische Animation von über 1000 Figuren der Song Dynastie
» Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: