1000 Dinge, die wir hassen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mo 18 Dez 2017, 15:22

26. Doppelmoral unter Gamern.

Hier mal zwei Beispiele:
Als Call of Duty World War 2 angekündigt wurde, hat gefühlt das ganze Internet rumgeheult "Mimimi die klauen von Battlefield 1!!!" (Es waren nicht mal die selben Weltkriege!).
Jetzt, wo geleaked wurde, dass das nächste Battlefield auch im zweiten Weltkrieg spielen soll wie CoD WW2, da sagt keiner was. Will Activision da keineswegs in Schutz nehmen, aber schon irgendwie lustig xD

Oder das zweite Beispiel:
Wenn Pc Only Gamer zwar gegen die AfD sind, aber sich mit Naziworten wie "Master Race" schmücken müssen
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am Mi 20 Dez 2017, 19:14

27. Autotune (Leider gibts hier keinen Kotz-Smilie...)
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Di 26 Dez 2017, 14:47

28. Wenn Youtuber auf das Zitatrecht scheißen und lieber claimen und sich dabei noch im Recht fühlen, wie kürzlich bei BibisProductPlacement und Concrafter. Ich mag sie beide nicht besonders, aber schon komisch, dass Bibi ein Reaction Video namens "Ich reagiere auf erste Videos von Youtubern" (in dem Concrafter sogar sich selbst aufs Korn nimmt) claimt, in dem sie nicht mal eine Minute zu sehen ist, was überwiegend von anderen Youtubern handelt...
Ich unterstelle Bibi mal, dass sie den Claim da nicht zurück zieht, weil sie in diesem Video in ein schlechtes Licht gerückt wurde, da sie schon in ihrem ersten Video BEVOR ES ÜBERHAUPT RICHTIG ANFING nach Abos gebettelt hat... Und so kann sie wenigstens noch mehr Geld aus der Sache ziehen.

Bei den ganzen Reaction Videos auf ihren "Song" hat es sie komischerweise nicht gestört! Aber das war ja gewollt, so konnte sich der Ohrenkrebs, den sie da mit einer drölffachen Portion Autotune fabriziert hat auch weiter verbreiten...

Katja Krasavice ging ja mit ihrem Management da sogar noch etwas weiter. Die haben sich einige Youtuber rausgepickt, die den Song schon vorher bekommen haben, damit sie ein Reaction Video aufnehmen konnten. Das ging dann nur wenige Mins nach dem Song online. Und natürlich hatten dann gefühlt 1000 Youtuber in ihrem Titel "Katjas Song, erste Reaction auf Youtube" (oder so ähnlich)...
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Di 09 Jan 2018, 16:18

29. Dass das Forum mich nicht bei jedem Besuch automatisch anmeldet, obwohl ich es anhake.
Ja, ich weiß, first world problems... Aber nervt trotzdem
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am Sa 13 Jan 2018, 22:28

30. Wenn man die wertvollste Person seines Lebens kennen lernt und sie nach ein paar Monaten nichts mehr von einem wissen will...

_________________
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten