StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Deus Ex Machina IX
Sa 15 Dez 2018, 01:24 von RavN

» 1000 Dinge, die wir hassen
Mi 05 Dez 2018, 19:07 von RavN

» Hitman: Sarajevo Six-Infothread
Mi 31 Okt 2018, 14:15 von SanderCohen

» Der "Was habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread
Mo 29 Okt 2018, 15:56 von RavN

» Deus Ex Machina VIII
Fr 24 Aug 2018, 16:50 von RavN

» Arche Internetz (Geistesgestörte unter sich)
Fr 24 Aug 2018, 13:00 von Onkel Mori

» The Evil Within 2 - Tagebuch & Review
Mi 08 Aug 2018, 15:24 von SanderCohen

» 1000 Dinge, die wir lieben
Fr 22 Jun 2018, 15:02 von SanderCohen

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou


Teilen | 
 

 1000 Dinge, die wir hassen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mo 18 Dez 2017, 15:22

26. Doppelmoral unter Gamern.

Hier mal zwei Beispiele:
Als Call of Duty World War 2 angekündigt wurde, hat gefühlt das ganze Internet rumgeheult "Mimimi die klauen von Battlefield 1!!!" (Es waren nicht mal die selben Weltkriege!).
Jetzt, wo geleaked wurde, dass das nächste Battlefield auch im zweiten Weltkrieg spielen soll wie CoD WW2, da sagt keiner was. Will Activision da keineswegs in Schutz nehmen, aber schon irgendwie lustig xD

Oder das zweite Beispiel:
Wenn Pc Only Gamer zwar gegen die AfD sind, aber sich mit Naziworten wie "Master Race" schmücken müssen
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mi 20 Dez 2017, 19:14

27. Autotune (Leider gibts hier keinen Kotz-Smilie...)
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 26 Dez 2017, 14:47

28. Wenn Youtuber auf das Zitatrecht scheißen und lieber claimen und sich dabei noch im Recht fühlen, wie kürzlich bei BibisProductPlacement und Concrafter. Ich mag sie beide nicht besonders, aber schon komisch, dass Bibi ein Reaction Video namens "Ich reagiere auf erste Videos von Youtubern" (in dem Concrafter sogar sich selbst aufs Korn nimmt) claimt, in dem sie nicht mal eine Minute zu sehen ist, was überwiegend von anderen Youtubern handelt...
Ich unterstelle Bibi mal, dass sie den Claim da nicht zurück zieht, weil sie in diesem Video in ein schlechtes Licht gerückt wurde, da sie schon in ihrem ersten Video BEVOR ES ÜBERHAUPT RICHTIG ANFING nach Abos gebettelt hat... Und so kann sie wenigstens noch mehr Geld aus der Sache ziehen.

Bei den ganzen Reaction Videos auf ihren "Song" hat es sie komischerweise nicht gestört! Aber das war ja gewollt, so konnte sich der Ohrenkrebs, den sie da mit einer drölffachen Portion Autotune fabriziert hat auch weiter verbreiten...

Katja Krasavice ging ja mit ihrem Management da sogar noch etwas weiter. Die haben sich einige Youtuber rausgepickt, die den Song schon vorher bekommen haben, damit sie ein Reaction Video aufnehmen konnten. Das ging dann nur wenige Mins nach dem Song online. Und natürlich hatten dann gefühlt 1000 Youtuber in ihrem Titel "Katjas Song, erste Reaction auf Youtube" (oder so ähnlich)...
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 09 Jan 2018, 16:18

29. Dass das Forum mich nicht bei jedem Besuch automatisch anmeldet, obwohl ich es anhake.
Ja, ich weiß, first world problems... Aber nervt trotzdem
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Sa 13 Jan 2018, 22:28

30. Wenn man die wertvollste Person seines Lebens kennen lernt und sie nach ein paar Monaten nichts mehr von einem wissen will...

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Fr 16 Feb 2018, 21:28

31. Meine Nachbarn. Ich würde sie gerne umbringen Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   So 18 Feb 2018, 10:37

32. Dass heutzutage überwiegend nur der niveaulose Rotz auf Youtube gefeiert wird und Sachen, in die man Arbeit rein steckt immer weniger (natürlich gibt es Ausnahmen, zum Beispiel schaue ich mir da gerne mal iBlali oder JulienBam an, bei denen merkt man einfach, dass die auch Arbeit mit dem Schneiden haben usw).

Ich sehe das ja auch auf meinem Kanal. Die Views sind mir im Grunde ja egal, solange ich wenigstens eine Person unterhalte. Aber wenn ich sehe, dass ein LP, in dem ich sogar mal extra lustlos war, nur um zu zeigen, wie mir der Hype um meine Simpson LPs auf den Sack ging zu der Zeit und mit was meine Community rechnen dürfte, wenn ich mich für sie zu Simpson LPs zwinge trotzdem total gefeiert wird (die haben anscheinend nicht mal zugehört bei dem, was ich gesagt habe, zB wenn ich sehr deutlich gezeigt habe, dass mir das Game auf den Sack geht und ich keinen Bock habe)...

Oder aber: Ich setz mich vor mein Mikro und rede ca 5 Minuten über Homer Simpson. Das Ganze macht quasi null Arbeit wenn ich da einfach nur das sage, was mir gerade durch den Kopf geht.
Das Video ging dann geradezu durch die Decke, war von den Views, der Watchtime und den Einnahmen her mein erfolgreichstes Video seit Jahren wenn man auf die Zahlen achtet.

Oder Videos, in denen ich einfach nur eine Runde CoD spiele und mich da über die Kinder aufrege...
Wurde ja besonders bei BO3 in der Old Gen Version gefeiert...

Aber Videos, in die ich viel mehr Arbeit stecke, wie zB in vielen meiner "Neulich in..." Videos, das wird kaum gewürdigt.

@RavN ich kann dir hier übrigens mein "Neulich in GTA 5 - Alpträume?" mal empfehlen. Hier mal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=lkXoMZ1YjuQ
Ich denke mal man merkt hier, dass ich da schon ein wenig dran gearbeitet habe im Vergleich zu meinen sonstigen LPs? Aber die Kommentare, bis auf einen Kommentar, der sich ein bißchen mit dem Video befasst hat wieder nur Schwachsinn wie "Tolles Video, schau doch auch mal bei mir rein" oder "Erster", was ich dann sowieso weglösche...
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mo 19 Feb 2018, 17:07

33. So manche Entscheidungen, die die Entwickler von Forumieren anscheinend im Suff getroffen haben. Wie versteckt einige Funktionen sind... Gott ne...
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mo 19 Feb 2018, 18:31

34. Lego

Nein, ich liebe Lego über alles, weil es für mich das kreativste Spielzeug für Jung und Alt ist, aber ich hasse die Typen, die bei Lego das Sagen haben und sich wundern, warum der Finanzbericht wieder einmal scheiße war.

Liebe Leute von Lego,

eure Star Wars-Sachen sollten nicht euer Hauptgeschäft sein! Die Kinder spielen mehr mit euren Minecraft-Sachen, als mit eurem Star Wars-Mist. Seit sechs Jahren mussten wir auf neue Züge warten. Und die wichtigen Themen wie Burg, Piraten, Bauernhof, Western und Sport werden von euch seit Jahren ignoriert. Außerdem warten wir Erwachsenen immer noch auf gute Boxen mit klassischen Steinen in allen Farbvarianten. Und zu guter Letzt solltet ihr euren Designern mal ordentlich irgendwo hin treten, wo es weh tut. Früher wurden eure Sachen von Leuten entworfen, die Spaß an der Sache hatten. Heute werden eure Sets irgendwie nur noch von karrieregeilen Designern entworfen.

Ich werde eure Sachen weiterhin kaufen, vor allem die genialen Minecraft-Sets. Wenn ihr aber ernsthaft das Problem mit euren Verkaufszahlen in den Griff bekommen wollt, dann müssen eure Designer mal die Hand aus der Hose nehmen und ihr müsst euch der Wahrheit stellen, dass ihr Jahre lang gekonnt das Feedback der Fans ignoriert habt, weil ihr dachtet, dass Star Wars eine sichere Bank wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mi 21 Feb 2018, 19:59

35. Die verBEEPten Bugs bei Forumieren Angepisst 1
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 27 Feb 2018, 14:39

36. Widersprüchliche Aussagen der CoD Community.
"Mimimi, in CoD WW2 könnte man wenn man will eine farbige Soldatin spielen! Das ist unrealistisch!"

Und dann heulen sie rum, wenn das Quickscopen (eine ziemliche OP Technik mit Scharfschützengewehren) generft wird.

Wieviele Soldaten haben die denn im zweiten Weltkrieg oder anderen Kriegen mit schweren Scharfschützengewehren herumrushen und ihre Feinde quickscopen sehen, als wären sie leicht wie Federn?
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mi 28 Feb 2018, 15:19

37. Facebook.

Offenbar habe ich mit einigen anderen Usern einen Fehler bei Facebook, der das Posten von Beiträgen dort momentan unmöglich macht. Bogenschütze

_________________
Nach oben Nach unten
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 06 März 2018, 07:22

38. "Kampfveganer"

Also erst mal habe ich nichts gegen Vegetarier oder Veganer an sich, jeder soll essen, was er will.
Aber ich hasse es, wenn sie andere missionieren wollen, sich auch so zu ernähren und einem ständig Vorträge halten (eine meiner besten Freundinnen ernährt sich vegan und sie hält niemandem eine Gardinenpredigt. Sie ist auch der Meinung, dass jeder essen soll, was er will)
Simon Unge meint jetzt sogar Milch ist Gift.
Interessant... Wenn Milch so ein Gift für den Körper ist, dann frage ich mich ja schon, wie ich all die Jahre relativ gesund gelebt habe.
Vor allem die Studien auf die er sich beruft, hat der Kerl wohl nicht mal selbst durchgelesen.
Da steht nur, dass ZU VIEL Milch nicht gesund ist.

Zu viel von so ziemlich ALLEM ist nicht gesund!
Meine Fresse, der Kerl regt mich einfach auf. Hat der sich mit seinen Dreadlocks damals auch die Hirnsynapsen abgeschnitten? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 06 März 2018, 10:28

Solche Veganer können mir genau so gestohlen bleiben, wie Organisationen a la PETA, die mir vorschreiben wollen, wie ich zu leben habe. Ja, zu viel Milch ist sehr ungesund, man macht sich ja sogar strafbar, wenn man frische Milch von der Kuh trinkt, was Tim Mälzer mal gemacht hat. Man könnte schon sagen, dass es eine richtige Milch-Mafia gibt.

Auf diesen Unge habe ich nie viel gegeben. Liegt nicht am Menschen selbst, sondern einfach an den Formaten die er und viele andere Youtuber wie LeFloid etc. machen. Ich informiere mich lieber selbst.

Btw:

39. Warterei - meistens auf Paketboten.

_________________
Nach oben Nach unten
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 06 März 2018, 21:34

40. Reinhard Grindel (DFB Präsident)
Er wettert gegen Videospiele, E-Sport ist kein Sport und Spiele wie Fifa schaden den echten Vereinen. Aber um Lizenzgebühren kassieren zu können, sind solche Spiele gut genug? Laughing

Ganz ehrlich, vielleicht ist E-Sport kein Sport im traditionellen Sinn. Aber Sport ist auch nicht immer ausschließlich was Körperliches.
Wenn E-Sport deswegen kein Sport sein soll, dann sind Sachen wie Schach oder die Formel 1 auch kein Sport. Ja, schön, man benutzt seine Füße um Gas und Bremse zu betätigen, mit den Händen schaltet und lenkt man, aber das ist in einem Videospiel doch auch so? Außer dass die G-Kräfte und der Tod nicht mit fahren wenn ich Formel 1 an der Playstation spiele...
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Fr 09 März 2018, 03:59

41. Meine extremen Schlaf- bzw. Schlafrhythmusstörungen

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 13 März 2018, 13:11

42. Rückenschmerzen

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Di 13 März 2018, 16:56

43. Verspannter Nacken.

_________________
Nach oben Nach unten
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Fr 16 März 2018, 10:21

44. Wenn Leute glauben man ist als Hobby Youtuber zu irgendwas verpflichtet.
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Fr 16 März 2018, 12:38

45. Dass ich seit kurzem dauernd Spam-Mails bekomme, a lá "Sie haben 11 Millionen Euro gewonnen"...
Schön wärs.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Fr 16 März 2018, 14:37

46. Wenn irgendwelche Mail-Programme auf die Idee kommen, dir Spam mit Porno-Inhalten zu senden, obwohl man nichts mehr mit Pornos am Hut hat. Warum wird mein Postfach mit alten, geilen Müttern zugemüllt, die alle an meinem Gemächt interessiert sind?

_________________
Nach oben Nach unten
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Sa 17 März 2018, 13:56

47. Dass wir fast Frühling haben und es schon wieder am schneien ist. Kein Bock mehr auf den Scheiss.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   So 01 Apr 2018, 02:41

48. Dieser Online-Zwang bei manchen Programmen. Und selbst MIT Internetverbindung funktioniert der Scheiss nicht. Ich könnte kotzen. 1GB ganz umsonst runtergeladen.

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   So 01 Apr 2018, 03:45

49. Wenn dich Medikamente so müde machen, dass du im stehen einschlafen tust und du draußen als Litfaßsäule durchgehen könntest.

_________________
Nach oben Nach unten
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   Mo 02 Apr 2018, 21:03

50. RTL, Bild & co. Wenn ich alleine schon diese Begriffe höre oder lese, kommt mir der Hass wieder hoch Kill

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1000 Dinge, die wir hassen   

Nach oben Nach unten
 
1000 Dinge, die wir hassen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» Es gibt Dinge die bleiben....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Sonstiges :: Forenspiele-
Gehe zu: