StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 1000 Dinge, die wir hassen
Do 30 Aug 2018, 12:20 von Onkel Mori

» Deus Ex Machina VIII
Fr 24 Aug 2018, 16:50 von RavN

» Arche Internetz (Geistesgestörte unter sich)
Fr 24 Aug 2018, 13:00 von Onkel Mori

» The Evil Within 2 - Tagebuch & Review
Mi 08 Aug 2018, 15:24 von SanderCohen

» Der "Was habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread
Mi 01 Aug 2018, 22:38 von RavN

» 1000 Dinge, die wir lieben
Fr 22 Jun 2018, 15:02 von SanderCohen

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou

» Review-Plan
Sa 21 Apr 2018, 22:27 von SanderCohen

» Rassismus und Hetze in den sozialen Medien
Do 12 Apr 2018, 12:26 von RavN


Teilen | 
 

 Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread   So 29 Apr 2018, 00:59

Ich denke mal wir alle kennen diese Situation...
Klar sind beim Zocken auch oft mal Glück und Pech mit im Spiel, manchmal hat man auch einfach nen schlechten Tag.
Aber dann gibt es solche Tage, da macht ihr das Spiel eures Lebens. Ihr spielt einfach nahezu perfekt.
Doch kurz vor dem Erfolg wird man dann zB in Mario Kart wenn man erster und kurz vor dem Ziel ist plötzlich von 12 roten Panzern, 7 blauen Panzern, 5 großen Steinen, 3 Kopfschüssen und 2 Atomraketen getroffen, somit verkackt man das Rennen noch.
Man hat dann das Gefühl als "bescheißt" einen das Spiel mit Absicht.

Hier könnt ihr solche Situationen, die ihr selbst erlebt habt, beschreiben und darüber diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Taiyou
Anfänger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread   So 29 Apr 2018, 01:10

Ich hab das Grundsätzlich in Mario Party 64 und mitterweile sind die Situationen so vorhersehbar das ich mich irgendwie gar nicht mehr darüber aufrege.

Yoshi's Tropical Island ist das beste Beispiel das ich geben kann. Hab das gestern wieder am eigenen Leib erfahren dürfen. Ich steh vor dem Stern und Mario, es ist immer Mario, oder DK (die beiden hassen mich vermutlich), brauchen mindestens eine 1 um auf dem Fragezeichen-Feld zu kommen. Ich dann immer gleich so: "Der rollt jetzt eine 1" und dann rollen die, natürlich, die 1. Meistens bin ich als letztes drann, da hat man oft noch Glück das Jemand nochmal auf so ein Feld kommt. Leider dann aber nein und dann komm ich zu Bowser. ._.
Ich komm oft auch nur in kleinen Schritten, aka mit 1er oder 2er rolls, vorran.

So zufälle hab ich irgendwie immer, das Spiel hat sich einfach mega gegen mich verschworen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/_taiyou_
 
Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter der gegen-hartz.de
» Spiel Update für 1.33
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Ich kann mich nicht trennen!
» Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Unterhaltung :: Gaming und Technik-
Gehe zu: