1000 Dinge, die wir hassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am So 05 März 2017, 17:05

Hier könnt ihr raus hauen, was Ihr absolut nicht ausstehen könnt.
Das Ganze fortlaufend durchnummeriert und schon bald wissen wir, mit welchen 1000 Dingen wir rein gar nichts anfangen können.
Jede Sache sollte nur ein mal vorkommen, sonst wäre es ja auch zu einfach, die 1000 voll zu bekommen ;-)

Ob wir jemals die 1000 erreichen?

1. WENN YOUTUBE MAL WIEDER SEINE TAGE HAT!!! Evil or Very Mad



EDIT: Hab mal die Regeln dazu editiert, damit User, die vielleicht mal neu dazu kommen die Regeln auch gleich verstehen, wobei das Spiel ja nicht all zu schwer zu verstehen sein sollte
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mi 08 März 2017, 12:25

2. Dass wir dank Vodafone ein neues Forum aufmachen mussten Rolling Eyes
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mo 13 März 2017, 07:29

3. Backseatgamer auf Youtube und Twitch
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am Di 14 März 2017, 16:55

4. Dieser scheiß verfickte Windows 10 Fehler, der dauernd meinen Laptop abschmieren lässt. Leider gibts hier keinen Smiley, der meine Wut ausdrücken könnte. Evil or Very Mad
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von SanderCohen am So 19 März 2017, 20:34

5. Krankheiten.

_________________
avatar
SanderCohen
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 32
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mo 20 März 2017, 21:33

6. ...



Gefühlt jeder zweite verBEEPte Kommentar ist heutzutage Eigenwerbung. Und wenn es das nicht ist, dann "Erster" Idioten oder "Mach endlich mal wieder xyz".
Und da wundern sich die Leute teilweise, dass ich kaum Kommentare bekomme.
Ich bekomme leider nur wenig "normale"... xD

avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am Fr 07 Apr 2017, 17:45

7. Dito


vorallem "subb back"? der typ hat mich nichtmal abonniert und erwartet dann dass ich ihn zurück abonniere?
das "<3" kann er sich schön in seinen arsch stecken. leider bekomme ich solche unnötigen kommentare auch öfter,
meistens wenn ein video gerade mal ein paar minuten online ist.
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mo 10 Apr 2017, 08:33

8. Demotivation, die manchmal auch gleich mit Depressionen zusammen kommt...

Ich nehme mir in letzter Zeit so viel für den Zweitkanal vor, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mi 12 Apr 2017, 13:51

9. Tryhard Schwitzer Kiddies, die sich in Call of Duty über das Future Movement ab Advanced Warfare beschweren, aber in den ganzen Boots on the Ground CoD Teilen wie Black Ops 2 mit ihren Jumpshots rumhüpfen wie die Karnickel. Was beschweren die sich eigentlich, die wollten das Rumgehüpfe doch anscheinend? xD
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von SanderCohen am So 18 Jun 2017, 23:30

10. Lustlosigkeit. Wollte eigentlich eine Fanfiction über Resident Evil anfangen, aber irgendwie will das ganze nicht so.
Ich werde Mitte nächster Woche endlich in die 2. CD reinhören, RavN, vielleicht hilft mir das dann beim Schreiben weiter.
Nächsten Monat kommen dann drei neue Reviews zu drei Klassikern, die neu für die PS4 aufgelegt wurden. Wink Muss mir aber noch überlegen, ob ich ein Wertungssystem benutze, sprich eine Zahlenwertung bei den Reviews wieder benutze oder ob ich einfach nur noch ein Fazit schreibe.

_________________
avatar
SanderCohen
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 32
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mo 26 Jun 2017, 07:35

11. Wenn ich sehe, dass bei mir auf Youtube nach einem bestimmten Spiel / Franchise gebettelt wird, aber es dann nur eine Hand voll Leute gucken.

Ich achte so gut wie gar nicht auf die Views usw, außer vllt bei "neulich...".
Aber wenn ich manchmal höre, dass Leute gern zB wieder was von Resident Evil bei mir sehen würden, aber dann kommen weniger Views zusammen als bei einem Kanal mit 100 Abos, da frag ich mich "Warum bettelt man dann erst danach?"
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von SanderCohen am Di 27 Jun 2017, 01:09

Also zwei Kommentare und knapp 20 Views ist schon etwas wenig wenn da Leute gebettelt haben. Da frage ich mich aber auch, ob solche Leute deine FAQ nicht lesen oder dir nicht zuhören was Spielewünsche betrifft.

Was mich betrifft, so habe ich ein arges Problem mit Resident Evil 4 Lets Plays, da ich das Spiel knapp 80 Mal gezockt habe. Ich dachte immer, es wären schon über 100 Durchgänge gewesen, aber offenbar muss ich noch etwas dran arbeiten.

Nein, ich merke beim Anschauen von Lets Plays zu Resident Evil 4 immer, dass ich dazu neige, haufenweise Tipps etc. in die Kommentare zu schreiben. Habe ich bei deinem ersten Part auch gemacht und es geht schon ziemlich in Richtung Backseat-Gaming. Von daher weiß ich nicht, ob und wie ich da Kommentare schreiben werde. Anschauen ja, aber Kommentare schreiben... das ist das Problem, wenn man jeden Meter und jedes Objekt in einem Spiel kennt. Sad

12. Nachbarn.

_________________
avatar
SanderCohen
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 32
Ort : Minden

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am Do 29 Jun 2017, 17:53

13. Depressionen - Keinen Sinn in seinem Leben zu sehen
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mi 26 Jul 2017, 01:52

14. Unverständlichkeit des Youtube Algorythmus.

Als ich weniger aktiv war, bekam ich mehr Klicks als jetzt, wo ich wieder regelmäßiger hochlade.
Was ich auch nicht raffe, ich bekomm derzeit Deabos, weniger Aufrufe, aber mehr Geld? Oo
Okay, ich bin wahrscheinlich der einzige Youtuber, der sich darüber beklagt, für weniger Aufrufe weniger Kohle zu bekommen. Okay, Werbeblocker spielen da natürlich auch eine Rolle, aber was da manchmal abgeht... Wenn ich weniger geschaut werde, hab iches nicht verdient, mehr Kohle zu bekommen.
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am Mi 26 Jul 2017, 14:11

15. Putzen
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Mo 07 Aug 2017, 11:04

16. Aufdringliche Werbeanrufe von irgendwelchen Callcentern. Zum Glück kann ich bestimmte Nummern direkt in der Fritzbox sperren. Aber die sind wie die russischen I love you Spamkanäle auf Youtube. Kaum gesperrt, ruft ne neue Nr an
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von RavN am Mo 14 Aug 2017, 13:59

17. Die Spastis von der GEZ, die Geld von mir wollen, für einen Service, den ich nicht nutze
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am So 27 Aug 2017, 01:01

Ooooh da könnte ich mich ewig drüber aufregen.
Das ist, als würde ich Kindergeld dafür kassieren, auch wenn ich keine Kinder habe oder keine zeugen will. Aber das Gerät wäre ja vorhanden xD

18. Den lustigen "Nicht werbefreundlich" Algorhythmus von Youtube.
Mir persönlich ist das wumpe. Wenn Videos von mir so markiert werden und es zurecht ist, dann ist das halt so. Ich lass ja gern mal Emotionen beim Zocken raus. Einige CoD und BF Videos, da war ich schon derbe am fluchen. Und diese wurden auch zurecht als nicht werbefreundlich markiert.
Dann sind da widerum CoD und BF Videos, in denen ich mich benehme. Aber auch die wurden dann von Youtube als nicht werbefreundlich markiert.
Krieg und Geballer ist ein sensibles Thema, daher reagieren sie wohl so, auch wenn es nur ein Spiel ist. Auch damit kann ich noch leben.
Was ich dann aber für total verrückt halte ist, wenn bei meinem Sonic Mania LP Parts zu Unrecht als nicht werbefreundlich markiert werden. Zum angesprochenen Zeitraum habe ich gerade mal drei Parts hochgeladen gehabt. In Part 3 kam die erste Zone, die ich nicht kannte. An einer Stelle hatte ich große Schwierigkeiten und fluchte natürlich auch. Ich hab auch was zensieren müssen. Wurde NICHT als nicht werbefreundlich markiert und durfte so weiter existieren.
Stattdessen wurden dann die ersten zwei Folgen geclaimed. Ich hab mir die extra nochmal angesehen und habe da nichts gefunden, das gegen die Verhaltensregeln verstößt.
Angeblich überprüft Youtube die Videos ja nur, wenn sie innerhalb von 7 Tagen 1000 Views zusammenkriegen, was kleine Kanäle kaum schaffen, aber ich hab es trotzdem mal versucht.
Nebenbei hab ich dann die vierte Folge von Super Mario Land 2 aufgenommen und mir auch hier nichts zu Schulde kommen lassen. Habe aber über den Algorhythmus geredet und mich doch etwas darüber lustig gemacht, dass der Sonic Part, der Verstöße hat NICHT als nicht werbefreundlich markiert ist, aber die Parts, die gegen nichts verstoßen komischerweise schon. Hab da nicht mal beleidigt, halt nur sachlich das System in Frage gestellt. Ich hab sogar noch gesagt, dass das ja gerade erst raus kam und man einem System, das in den Kinderschuhen steckt, noch Zeit geben sollte.

Jetzt kommts...
Am Morgen, nachdem ich Super Mario Land 2 Part 4 veröffentlicht habe, wurde die "nicht werbefreundlich" Markierung von Sonic entfernt. Aber Super Mario Land 2 Part 4 war plötzlich nicht werbefreundlich xD
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gegen die Werberegeln verstößt, wenn man etwas sachlich in Frage stellt.
Aber lustig, seit eben genau diesem Video kommen jetzt immer mehr "nicht werbefreundlich" Markierungen bei den harmlosen Videos rein.

Ich hab eine Menge Scheiße im Rahmen von Youtube gemacht, die da eher angeprangert werden könnten, eigentlich streng ausgelegt sogar sperrwürdig wären.
Wenn ich dafür dran gekriegt werden würde, würde ich mich nicht beschweren.
Aber dass Sachen angeprangert werden, in denen man sich benimmt und an Regeln hält? Muss ich nicht verstehen.
Vielleicht ist es ja auch sowas wie Karma für die Sachen, wo ich mich dann deutlich daneben benommen habe xDD

Fakt ist aber, das System muss dringend überarbeitet werden.
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Onkel Mori am Fr 13 Okt 2017, 08:24

19. Mikrotransaktionen in Vollpreisspielen (Das ist einen eigenen Thread wert, setze mich am WE mal ran)
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: 1000 Dinge, die wir hassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten