RavNBeatZ - Deus Ex Machina IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie gefällt dir das Album?

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

RavNBeatZ - Deus Ex Machina IV

Beitrag von RavN am Sa März 04, 2017 8:49 pm

Ich spare mir das ewige Blabla, ihr wisst ja, worum es geht. Rezensionen oder Feedback sind natürlich willkommen.



Release: 03.03.2017
Download: http://www.mediafire.com/file/ts9z9yw1918jrrt/Deus+Ex+Machina+IV.zip
Laufzeit: 66 Minuten
Größe: 147 MB
Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=WoLdU2cv9tQ

Hörproben:

https://www.youtube.com/watch?v=XWs9EHiJH0g&t=2s
https://soundcloud.com/deathravn/cyberspace

Tracklist

01. RavNBeatZ
02. Post Apokalyptic Ruins
03. Ikarus
04. Deus Ex Machina IV
05. Simple & Clean
06. Revolution 2 (Extended Remix Version)
07. Cyberspace
08. Digital Transform 2
09. Dreamworld 3
10. Tekken (Skit)
11. Nostalgia Machina
12. Return of the Cyborg
13. Bellum Aeternus
14. The Classic Art
15. Cest La Vie
16. All Black Everything (Bonus)
17. Hardliner (Bonus)

Vorgänger

Deus 3.0 Machina (2016) : http://www.mediafire.com/download/hwi0ha9ipo89ach/Deus+3.0+Machina.zip
Deus Ex Machina 2.0 (2016): http://www.mediafire.com/download/tsctlc7dwnp99bc/Deus+Ex+Machina+2.0.zip
Deus Ex Machina (2014): -
avatar
RavN
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: RavNBeatZ - Deus Ex Machina IV

Beitrag von Onkel Mori am Mi März 08, 2017 8:47 am

Soo, ich kam jetzt auch mal dazu, mir das Album anzuhören.
Man merkt, wie du dich mit jedem Album weiterentwickelst. Dabei bewegst du dich aber trotz Weiterentwicklung nicht von deiner Art weg.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das erklären soll aber ich nehme mal Call of Duty als Beispiel. Früher ein Weltkriegsshooter, der hin zur modernen Kriegsführung geführt hat. Da blieben sie ihren Wurzeln noch treu, haben sich zwar weiterentwickelt, aber ohne ihre Art aufzugeben. Wenn man sich dann die moderneren CoD Teile anschaut, wo Soldaten mit Jetpacks durch die Gegend boosten, das geht doch sehr weit vom ursprünglichen Werk weg.
Ich denke mal du verstehst, was ich meine ^^

Ich feiere die Tracks, ist wieder ordentlich basslastig Very Happy
Es sind aber auch ruhigere Sachen dabei, die Mischung stimmt.
Mein Lieblingstrack ist übrigens Bellum Aeternus. Hat so nen schönen düsteren Klang

Mir gefällt Deus Ex Machina IV sogar besser als 3. Zwar nur knapp, aber es ist besser.
Ich nehme derzeit wieder Gameplays für den Shooterkanal auf, da werden die Tracks dann auch verwendung finden und ich werde auch auf das neue Album hinweisen

Auf jeden Fall Thumbs up!
avatar
Onkel Mori
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 34

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: RavNBeatZ - Deus Ex Machina IV

Beitrag von RavN am Mi März 08, 2017 2:04 pm

Danke für dein Feedback, Bro. Ich feier es, dass du dich auch wirklich mit den Alben auseinandersetzt und nicht nur schreibst "Ja, is cool" oder "Hm ne, is schlecht". Ich weiß selber noch nicht, was als nächstes kommen könnte, aber ich lass ich dich nicht verhungern. Very Happy

Ja ich weiß, was du mit dem CoD-Vergleich meinst, stimmt schon irgendwie.

Im Nachhinein war mir 3.0 zu überdreht, zu überladen. Bei IV hab ich dann wieder versucht, das ganze minimalistischer zu gestalten, nach dem Motto "Weniger ist mehr", was man auch schon am Cover erkennt.

In diesem Sinne: Nochmals Vielen Dank.
avatar
RavN
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: RavNBeatZ - Deus Ex Machina IV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten