StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Deus Ex Machina VIII
Sa 07 Jul 2018, 14:30 von RavN

» 1000 Dinge, die wir hassen
Sa 30 Jun 2018, 12:42 von RavN

» 1000 Dinge, die wir lieben
Fr 22 Jun 2018, 15:02 von SanderCohen

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou

» Review-Plan
Sa 21 Apr 2018, 22:27 von SanderCohen

» Rassismus und Hetze in den sozialen Medien
Do 12 Apr 2018, 12:26 von RavN

» RavNBeatZ - Deus Ex Machina VI
So 25 März 2018, 18:27 von RavN

» Die absurdesten Verschwörungstheorien
Sa 24 März 2018, 21:38 von RavN

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Insel
Do 15 März 2018, 16:23 von SanderCohen


Teilen | 
 

 Donald Trump als Präsident

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Donald Trump als Präsident   Di 20 Feb 2018, 15:52

Jetzt haben wir den Kerl schon über ein Jahr als US Präsident an der Backe.
Auch wenn wir hier in Deutschland sind, die USA beeinflussen ja die ganze Welt...

Wer hätte damals gedacht, dass der Kerl ernsthaft gewählt werden würde? Wobei es ja Gerüchte gibt, dass die Russen nachgeholfen haben sollen.

Wie ist so ein Präsident eigentlich tragbar?
Alles, was er wirklich vollbracht hat sind doch sein Rassismus und Scheiße auf Twitter labern.
Man hat den Eindruck, als würde er sich gar nicht richtig um das Land kümmern, verursacht stattdessen einen Skandal nach dem Anderen.
Als ob er nur mit aller Macht mal Präsident sein wollte, nur um sagen zu können, dass er Präsident war. Vielleicht will er später im Altersheim damit angeben. "Ich hab nen Arsch voll Geld und war Präsident!!! Und ihr??"
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Donald Trump als Präsident   Fr 23 Feb 2018, 14:03

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema gar nicht äussern, weil der Typ mir ziemlich am Arsch vorbei geht.
Aber grade hab ich dann das hier gefunden: https://derstandard.at/2000074849920/Trump-gibt-Games-Internet-und-Filmen-Schuld-an-Amoklauf-in

Das bestätigt mich darin, dass er einfach nur ein Vollidiot ist (So wie die meisten deutschen Politiker übrigens auch).

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Re: Donald Trump als Präsident   Fr 23 Feb 2018, 15:34

Mal wieder die bösen Spiele...

Aber dass man vielleicht mal daran denkt, dass es in den USA im Verhältnis zu anderen Ländern mehr Amokläufe gibt, weil es da zu leicht ist, an Waffen zu kommen, daran denkt da drüben keiner -.-
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donald Trump als Präsident   

Nach oben Nach unten
 
Donald Trump als Präsident
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue rote Präsident von Frankreich
» Der bescheidenste Präsident der Welt
» Enny
» gewerkschaft neu
» “IM Larve”, Pastor Joachim Gauck (=Wendehals) wird Bundespräsident = die 2. Gauck-Behörde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: