StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» 1000 Dinge, die wir lieben
Mi 09 Mai 2018, 17:47 von Onkel Mori

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou

» 1000 Dinge, die wir hassen
So 22 Apr 2018, 21:51 von Onkel Mori

» Review-Plan
Sa 21 Apr 2018, 22:27 von SanderCohen

» Rassismus und Hetze in den sozialen Medien
Do 12 Apr 2018, 12:26 von RavN

» RavNBeatZ - Deus Ex Machina VI
So 25 März 2018, 18:27 von RavN

» Die absurdesten Verschwörungstheorien
Sa 24 März 2018, 21:38 von RavN

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Insel
Do 15 März 2018, 16:23 von SanderCohen

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Burg
Do 15 März 2018, 16:21 von SanderCohen


Teilen | 
 

 El Chefé macht den Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: El Chefé macht den Anfang   Di 20 Feb 2018, 15:39

Hallo, mein Name ist Sascha und ich bin Alkoholike... Ups, falsches Forum...

Meinen Namen kennt ihr ja.
Mittlerweile bin ich schon 35 Jahre alt (meine Fresse, wie die Zeit vergeht...), aber ihr wisst ja, wie das bei Männern ist. Genau so wie mit Wein, je älter, desto besser Very Happy

Hobbys: ZOCKEN!!!, Serien, Youtube (wo ich mich nun auch schon seit 2009 auf diversen Kanälen rumtreibe und trotz schlechter Views meinen Spaß habe)

Hmm was könnte man noch schreiben...
Lieblingsessen: Freche Kinder, die mich auf Youtube ärgern. Schmecken übrigens wie Hühnchen!
Nein jetzt mal im Ernst. So ziemlich alles, was irgendwie mit Pasta zu tun hat, sollte sich vor mir in Acht nehmen.

Lieblingsgetränk: Die Grape Soda vom Edeka, die sie leider viel zu selten da haben, weil US Import, aber Rockstar hat den Blueberry Energydrink, der fast genau so schmeckt (Blueberry). Dann noch Kaffee, Cola, hin und wieder ein Bier.

Ich bin gerade faul, wer noch was wissen will, einfach fragen!
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
 
El Chefé macht den Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Herzlich Willkommen! :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: