StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Deus Ex Machina VIII
Sa 07 Jul 2018, 14:30 von RavN

» 1000 Dinge, die wir hassen
Sa 30 Jun 2018, 12:42 von RavN

» 1000 Dinge, die wir lieben
Fr 22 Jun 2018, 15:02 von SanderCohen

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou

» Review-Plan
Sa 21 Apr 2018, 22:27 von SanderCohen

» Rassismus und Hetze in den sozialen Medien
Do 12 Apr 2018, 12:26 von RavN

» RavNBeatZ - Deus Ex Machina VI
So 25 März 2018, 18:27 von RavN

» Die absurdesten Verschwörungstheorien
Sa 24 März 2018, 21:38 von RavN

» Resident Evil 4 - Bossgegner | Insel
Do 15 März 2018, 16:23 von SanderCohen


Teilen | 
 

 Der "Welche Serien suchtet ihr?" Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

BeitragThema: Der "Welche Serien suchtet ihr?" Thread   Di 20 Feb 2018, 15:28

Prost!

Ich dachte mir wir könnten mal einen Thread eröffnen, in dem wir mal raus hauen, welche Serien oder Anime wir derzeit so verfolgen.
Also RICHTIG verfolgen, nicht nur hin und wieder mal rein zappen.
Es darf auch gern darüber diskutiert werden.

Bei mir wären es unter Anderem:


Die Simpsons
South Park
Game of Thrones (Leider erst nächstes Jahr wieder neue Folgen und dann auch die letzte Staffel)
Supernatural
Dragon Ball Super (Geht demnächst aber auch zu Ende bzw in eine längere Pause)
Rick and Morty (Ich liebe den schrägen Humor der Serie)


Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass sich in den sozialen Medien viele Leute tummeln, die immer wieder extra erwähnen müssen "Also ICH gucke die Serie XYZ nicht." und sich damit als was Besseres hinstellen? Was wollen die damit erreichen? Dass ihnen jemand eine Medallie verleiht?
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
SanderCohen
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 33
Ort : Minden

BeitragThema: Re: Der "Welche Serien suchtet ihr?" Thread   Di 20 Feb 2018, 17:03

Vielleicht sind das auch Leute, die immer noch glauben, dass Serien grottenschlecht ist. Es gab eine Zeit, da war das auch so gewesen, aber spätestens bei Game of Thrones müsste man heutzutage wissen, dass Serien von der Qualität her weit gestiegen sind.

Meine Lieblingsserien, die ich immer schaue:

The Strain:



Basierend auf den Büchern von Guillermo Del Toro, der zeigen wollte, dass Vampire keine Kuschelviecher wie in Twilight sind.
Sehr blutig und heftig, aber vor allem erwachsen. Keine Viecher mit kleinen Fangzähnen, die auf Blut und Sex stehen, sondern Kreaturen, die mit Hilfe von Blutwürmern entstehen und eher eine Infektion sind. Also Resident Evil trifft auf Vampire.

Breaking Bad
Game of Thrones
Dr. House
Xena die Kriegerprinzessin - Ja, es ist kitschig und trashig, aber das war eben meine Jugend gewesen und es war griechische Mythologie.
Black Butler
Hellsing
Drifters
X
Tokyo Ghoul
Junjou Romantica - Ja, es ist ein Yaoi, allerdings sind die Animes weniger auf Sex ausgelegt als die Mangas, sondern viel mehr auf einen guten Humor, der mir jedes Mal ein lächeln aufs Gesicht zaubert.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Der "Welche Serien suchtet ihr?" Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Serien mögt ihr nicht?
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1
» Neue Tipps und Trick für LN.
» Fähigkeiten Angeln.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Unterhaltung :: Entertainment-
Gehe zu: