StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Deus Ex Machina IX
Sa 15 Dez 2018, 01:24 von RavN

» 1000 Dinge, die wir hassen
Mi 05 Dez 2018, 19:07 von RavN

» Hitman: Sarajevo Six-Infothread
Mi 31 Okt 2018, 14:15 von SanderCohen

» Der "Was habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread
Mo 29 Okt 2018, 15:56 von RavN

» Deus Ex Machina VIII
Fr 24 Aug 2018, 16:50 von RavN

» Arche Internetz (Geistesgestörte unter sich)
Fr 24 Aug 2018, 13:00 von Onkel Mori

» The Evil Within 2 - Tagebuch & Review
Mi 08 Aug 2018, 15:24 von SanderCohen

» 1000 Dinge, die wir lieben
Fr 22 Jun 2018, 15:02 von SanderCohen

» Der "Das Spiel hat doch was gegen mich!!!" Thread
So 29 Apr 2018, 01:10 von Taiyou


Teilen | 
 

 Deus Ex Machina VII

Nach unten 
AutorNachricht
RavN
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 25
Ort : Duisburg

BeitragThema: Deus Ex Machina VII   Mo 04 Dez 2017, 18:43


Release: 19.01.2018
Laufzeit: 48 Minuten
Größe: 108 MB
Download: mediafire.com file/g15e8drr7qnt4ap/Deus+Ex+Machina+VII.zip

Hörprobe #1 (Predator): https://www.youtube.com/watch?v=etOc5gMl6oo
Hörprobe #2 (Icecold): https://www.youtube.com/watch?v=h75xBtGfC24
Hörprobe #3 (Deus Ex Machina VII): https://www.youtube.com/watch?v=CQqoaGwuFTU

Tracklist

01. Intro
02. 100%
03. Digital Transform 3
04. Predator
05. Asia Dream Final
06. Collateral Damage
07. Deus Ex Machina VII
08. Fadeout
09. Icecold
10. Operation Desertstorm
11. Moonlight
12. Trancechorder
13. Lost
14. DEMesis (Bonus)

_________________
Nach oben Nach unten
https://deathravn.blogspot.de
Onkel Mori
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 36

BeitragThema: Re: Deus Ex Machina VII   Di 06 Feb 2018, 12:42

So, erst mal sorry, dass ich mir wieder mal so lang Zeit gelassen habe. Werde aber ab jetzt zumindest ein mal täglich ins Forum schauen.


Ein Grund, warum ich erst jetzt was schreibe ist aber auch, dass ich nicht so recht weiß, was ich zu DEMVII schreiben soll.
Ich will ehrlich zu dir sein Bro, irgendwie habe ich bei vielen der Tracks das Gefühl gehabt "Das hab ich schon mal gehört".
Hätte natürlich wieder zu jedem Track einzeln was schreiben können, aber ich hätte mich da aufgrund des "Hab ich das nicht schon mal gehört" wohl oft wiederholt und das wollte ich dir ersparen.
Nur Asia Dream Final sticht diesmal meiner Meinung nach so richtig raus.

Der Rest des Albums ist deswegen aber NICHT scheiße!

Ich vergleiche das mal mit der Devil May Cry Reihe. Teil 2 ging da doch eher unter... Das lag aber eher daran, dass der Vorgänger einfach zu gut war. Für sich gesehen war DMC 2 immer noch ein gutes Spiel.

Deine DEM Alben wurden einfach so gut, dass sie nur noch schwer zu übertreffen sind (Mein Fave ist immer noch DEMV). Habe das glaube ich schon bei DEMVI gesagt, oder?

Im Übrigen habe ich inzwischen ja den Rage Onkel Kanal wiederbelebt. Aber nicht wundern, dass ich deine Musik bis jetzt nur in den Endcards genommen habe. Ich habe bis jetzt nur ein Infovideo gehabt und ein weiteres Video, in dem es um CoD World War 2 ging (Ok im Infovideo waren auch andere Games, aber WW2 hat da auch dominiert).
Und ich fand einfach, dass deine Beats nicht so wirklich zum 2. Weltkrieg Setting gepasst haben.

Da ich mit WW2 nicht so warm werde, wird da aber eh nicht viel kommen.
Habe aber schon einige Gameplays zB von CoD Infinite Warfare, da passen deine Beats viel besser.
Heute oder morgen soll da das nächste Gameplay kommen.

Zum Best Of werde ich natürlich auch noch was schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de
 
Deus Ex Machina VII
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Onkel Mori's Zockerbude :: Unterhaltung :: Entertainment :: RavNBeatZ-
Gehe zu: