WICHTIG: Die Baustelle ist eröffnet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WICHTIG: Die Baustelle ist eröffnet!

Beitrag von Onkel Mori am Mo 24 Apr 2017, 17:38

Auch wenn die Seite und das Forum noch eine ziemliche Baustelle sind, habe ich sie jetzt mal eröffnet. So habe ich einen Grund, weiter am Forum zu arbeiten und es nicht vor sich hin gammeln zu lassen, bevor ich hier gar nicht aus dem Arsch komme ^^


Wie ihr seht, ist hier vieles noch nicht so, wie es sein soll.
Eigentlich habe ich hier auch Unterbereiche erstellt, die aber im Forum selbst nicht sichtbar sind (zum Beispiel "Sonstiges" für die Plauderecke und Forenspiele).
Sollte sich jemand damit auskennen, wie ich das ganze so hinbiegen kann, wie es sein soll, bitte hier im Thread melden.


Zuletzt von Onkel Mori am Di 25 Apr 2017, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG: Die Baustelle ist eröffnet!

Beitrag von RavN am Mo 24 Apr 2017, 23:15

Ich poste hier mal irgendwas, damit der Thread wieder oben ist.
avatar
RavN
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 24
Ort : Duisburg

http://www.youtube.com/DeathRavN2

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG: Die Baustelle ist eröffnet!

Beitrag von Onkel Mori am Di 25 Apr 2017, 11:33

Eigentlich sollte man solche Beiträge ja auch oben anpinnen können, aber ich finde die verBEEPte Funktion nicht >.<
avatar
Onkel Mori
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 35

http://onkelmoriszockerbude.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG: Die Baustelle ist eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten